tango - magazin für schule und studium
magazin für schule und studium
Hey - Kreative Köpfe - Wettbewerb !

Mach mit bei unserem Ostereier-Blitzwettbewerb und zeig uns Dein Talent und Deine Kreativität! Schnapp Dir ein Ei - oder mehrere! und lasst Deiner Fantasie freien Lauf. Egal ob gemalt, beklebt oder anderweitig verziert - wir wollen Deine kreativen Ideen sehen!

 

Warum mitmachen? Eure coolsten Kunstwerke werden in der nächsten Agenda gedruckt und zusätzlich erhält die Gewinnerin oder Gewinner als Preis einen BGuteschein von Swatch im Wert von CHF 123.-

Plus: Es ist die perfekte Chance, etwas zu erschaffen und Spass zu haben. Gleichzeitig kannst Du zeigen, was in Dir steckt.

 

So einfach geht's:

1. Kreativ werden: Gestalte Dein Osterei

2. Foto knipsen: Mach ein klares Foto von Deinem Ei / Eiern mit hoher Auflösung.

3. Einsenden: Schick Dein Foto per Email an redaktion@tango-online.ch. Vermerke als Betreff 'Ostereier-Wettbewerb' und gib uns Deinen Namen und Adresse an.

 

Beeil Dich, denn der Einsendeschluss ist der 26. April 2024.

 

Lasst uns gemeinsam die Osterzeit mit Farbe, Spaß und Kreativität füllen. Wir können es kaum erwarten, eure Kunstwerke zu sehen!